Hilfe/FAQ
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Liegt Ihr Bestellwert bei unter 200€ kommen zusätzlich 15€ als Mindermengenzuschlag hinzu. Ab einem Bestellwert von 200€ fällt dieser Zuschlag weg.
Wie hoch sind die Versandkosten?
National:
Bei einem Bestellwert von unter 400€ kommen zusätzlich 9€ an Portkosten hinzu. Ab 400€ ist die Bestellung portofrei.
International:
Bei einem Bestellwert von unter 600€ kommen zusätzlich 20€ an Portokosten hinzu. Ab 600€ ist die Bestellung portofrei.
Sollte Ihre Ware nicht komplett geliefert werden können und Sie somit Rückstand haben, fallen bei den nachfolgenden Lieferungen natürlich keine Portokosten an.
Wie wird meine Ware verschickt?
Ihre Bestellung wird grundsätzlich mit dem Versanddienstleister DPD versendet. Sollte es sich um eine größere Bestellung handeln, werden die Kartons mithilfe von Paletten durch die Spedition Dachser oder die Spedition Hellmann angeliefert. Nachdem wir die Ware fertig gepackt haben, werden Sie vorher darüber informiert, wie und wann die Bestellung versendet wird.
Wann werden meine Rückstände versendet?
Wir geben natürlich immer unser Bestes, Ihnen eine vollständige Lieferung zu garantieren.
Leider kann es durchaus vorkommen, dass manche Produkte, die in Ihrer Bestellung enthalten sind, von unserem Lieferanten noch nicht angekommen sind. Auf der Rechnung finden Sie einen ungefähren Anlieferungstermin der fehlenden Ware. Sobald die Ware bei uns angekommen ist, werden Sie darüber informiert und wir senden die fehlenden Produkte an Sie raus.
Kann ich meine Zahlungskondition ändern?
Bei Ihrer ersten Bestellung ist es bei uns grundsätzlich so, dass automatisch die Versandart "Vorkasse" ausgewählt wird. Ab der 2. Bestellung können Sie eine Anfrage zur Änderung der Zahlungskondition bei uns stellen.